Am vergangenen Sonntag (30.08.2020) waren wir mit Kasimir und Motte zur Jubiläums-KSA bei der Ortsgruppe Hanseaten Hamburg.

Das Wetter war pinscherfreundlich mit strahlendem Sonnenschein und warmen 23 Grad.

Kasimir stellten wir in der Veteranen Klasse vor und er bekam von Herrn Blessing ein V1 und wurde somit Hanseaten-Veteranen-Sieger!! Wir sind mega stolz.

Später durfte er noch mit den anderen Veteranen-Siegern “um die Wette laufen” und wurde als schönster Hund auserkoren und somit erhielt er zusätzlich noch den Titel “Bester der Veteranen-Klassen”.

Motte stellten wir in der offenen Klasse vor und sie bekam ebenfalls von Herrn Blessing ein V1. Beim Lauf um die schönste Hündin musste sie sich mit dem zweiten Platz geschlagen geben. Dennoch sind wir auch auf Motte mega stolz.

Leave a comment